Italian Pink Gipsy

comp_100_7714

Das Originalrezept für diesen Drink heißt „Italian Gipsy“, wird aber mit „normalem (gelbem) Grapefruitsaft gemacht. Uns schmeckt er mit rosa Grapefruitsaft aber viel besser.

Deshalb haben wir unsere Variante „Italian Pink Gipsy“ getauft.

Und so geht’s:

  • Aperol und
  • Rosa Grapefruchtsaft

zu gleichen Teilen in den Shaker über Crushed Ice geben, kräftig geschüttelt (nicht gerührt 😉 )
Cocktailglas zu ca. 1/4 damit füllen und mit kaltem Sekt aufgießen.

„Prost“ oder wie der Italiener sagt: „Alla salute!“

4 Gedanken zu “Italian Pink Gipsy

  1. Arndt 9. Januar 2012 / 16:09

    Gefaellt mir sehr der Blog. Schone Themenwahl.

  2. Kurt 13. Januar 2012 / 17:29

    Ich habe auf jeden Fall den RSS Feed entdeckt, ist der Blog auch bei Facebook zu finden? Ich will lieber ueber Facebook auf dem neusten Stand bleiben.

  3. Frido 16. Januar 2012 / 1:23

    Bin gerade eben zufaellig vorbei gekommen. Gefaellt mir sehr.

  4. Finn 22. Januar 2012 / 0:38

    Ich bin jetzt mit im Club und habe mit endlich auch eine Verwaltung fuer RSS Feeds zugelegt. wie finde ich den jetzt die URL zu dem RSS Feed ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.