RSS

Obstsalat III

10 Feb

comp_CR_IMG_8172_Obstsalat

Wir hatten mal wieder ein paar „Obstreste“. Solo wollte sie keiner essen, also schnell einen bunten und leckeren Obstsalat daraus gemacht. Komischerweise wird der immer gegessen🙂

Zutaten:

Zubereitung:

Das Obst in mundgerechte Stück schneiden.
Walnüsse hacken.

Alles in eine Schüssel geben und vorsichtig mischen.
Wer es süß mag kann nach Belieben noch Zucker dazu geben, wir mögen es eher nicht so süß, dafür sehr aromatisch.

comp_CR_CIMG4584_Obstsalat

 
3 Kommentare

Verfasst von - 10. Februar 2016 in Desserts, Obst

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Antworten zu “Obstsalat III

  1. Mona

    10. Februar 2016 at 5:13 PM

    Obtsalat wie ich ihn liebe! Und dazu noch eigene Kiwi und Zitronen! Da beneide ich euch.
    – Wir bauen ja auch das ein oder andere selbst an, aber unser Balkon ist nunmal flächenmäßig begrenzt… Und leider haben wir keinen Platz für Pflanzen im Winter
    LG
    Mona

     
    • cahama

      11. Februar 2016 at 5:47 AM

      Wir sind schon froh, dass wir den Platz haben so einiges selbst anzubauen. Es macht zwar auch viel Arbeit, die ist es aber wert. Vielleichthabt ihr ja die Möglichkeit eine kleinen Garten zu pachten…oder irgendwann verändert/vergrößert ihr euer „Reich“…
      Gruß
      Harald

       
      • Mona

        11. Februar 2016 at 7:48 AM

        Wir bauen auf unserem Balkon ja immerhin Tomaten, Paprika, ganz viele Kräuter, sogar Salat, Lorbeer an. Mehr wird es wohl nicht werden, aber auch darüber sind wir schon glücklich🙂
        LG
        Mona

         

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: