RSS

Räuchern – Fortsetzung

11 Dez

Wie versprochen, mal wieder ein Lagebericht – es müsste doch eigentlich „Hängebericht“ heißen🙂 – über die Weiterentwicklung im Räucherschrank bzw. der Räucherwaren.

Das Dörrfleisch ist mittlerweile auch noch getrocknet („gedörrt“), so dass es seinem Namen alle Ehre macht

comp_CR_CIMG3756_Dörrfleisch

Dazu noch der Anschnitt

comp_CR_CIMG3760_Dörrfleisch

Nachdem das Dörrfleisch den Räucherofen verlassen hat, ist dort der rohe Schinken eingezogen.

comp_CR_CIMG3721_Schinken

Und im Keller hängen schon Salami und Cervelatwurst zum Umröten und wartet darauf dem Schinken in der Räucherkammer bald Gesellschaft zu leisten.

comp_CR_CIMG3738_Salami

comp_CR_CIMG3742_Salami

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 11. Dezember 2015 in Allgemeines

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: