Gestern in der Küche – Teil 1

Das Warten hat ein Ende 🙂

Nach drei Wochen reifen konnten wir gestern (endlich) das Grillfleisch für den Sommer holen.

Roastbeef (komplett, rundes und flaches, einschl. Lende/Filet), gut abgehangen.

comp_CR_CIMG7839_Roastbeef

comp_CR_CIMG7844_Roastbeef

comp_CR_CIMG7847_Roastbeef

comp_CR_CIMG7854_Roastbeef

comp_CR_CIMG7862_Roastbeef

comp_CR_CIMG7855_Roastbeef

comp_CR_CIMG7862_Roastbeef

Nun kann der Sommer kommen.

Übrigens: Holzkohle haben wir auch schon reichlich im Vorrat, es kann also losgehen!!

2 Gedanken zu “Gestern in der Küche – Teil 1

  1. neurotoxicum 21. Mai 2016 / 8:28

    Danke für das tolle Fleisch! Wir freuen uns schon auf das Grillen heute Abend! Lg Lars (howegethealthy.com)

    • cahama 22. Mai 2016 / 5:18

      Hoffe es hat geschmeckt…und ihr habt was übrig behalten und nicht gleich alles aufgegessen 🙂
      Gruß
      Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.