RSS

Sommerbrot

08 Aug

comp_CR_IMG_5986_Mein_Sommerbrot_Brotdoc

Das Rezept stammt aus dem tollen Blog von Björn „Der Brotdoc“ und heißt dort „Mein Sommerbrot„.
Nun hatten wir das Problem, dem Brot hier einen Namen zu geben: „mein Sommerbrot“ – „sein Sommerbrot“ – „unser Sommerbrot“???
Deshalb haben wir es einfach Sommerbrot genannt!

@ Björn,
wir haben das Brot gesehen und sofort gewusst, dass wir das nachbacken müssen! Unser Instinkt hat uns nicht getäuscht! Ein super Brot, gerade jetzt im Sommer zu einem Salat oder zu etwas vom Grill!
Danke für das Rezept!

comp_CR_IMG_5999_Mein_Sommerbrot_Brotdoc

comp_CR_IMG_5979_Mein_Sommerbrot_Brotdoc

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 8. August 2015 in Backen, Brot

 

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: