R.I.P. Skara

Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

11 Gedanken zu “R.I.P. Skara

  1. Array 27. Oktober 2019 / 11:35

    Tut mir sehr leid für Euch!
    Liebe Grüße
    Britta 😢

  2. Katrin Lausch 27. Oktober 2019 / 13:04

    Oh Gott, nein 😦 Ich wünsche euch alles Gute, behaltet euren Schatz gut in Erinnerung und denkt an die schönen Tage zurück. LG

  3. Lena 27. Oktober 2019 / 13:44

    Mi dispiace molto so cosa vuol dire perdere un compagno di strada molto amato

  4. anja zimtschnegge 28. Oktober 2019 / 9:17

    Mein herzliches Mitgefühl zu eurem Verlust. Ich musste schon 4 meiner geliebten Hunde gehen lassen, aber vergessen werde ich sie niemals. LG

    • cahama 28. Oktober 2019 / 11:40

      Vielen Dank.
      Wir werden unsere Skara auch nie vergessen.

  5. Schnippelboy 29. Oktober 2019 / 5:56

    Erst auf den zweiten Blick sah ich was passiert ist .Das tut uns sehr leid.Er hatte bei euch sicher ein sehr schönes Leben!

    • cahama 29. Oktober 2019 / 6:45

      Wir haben uns immer sehr bemüht.
      Danke.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..