6 Gedanken zu “Frohe Ostern 2020

  1. Schnippelboy 12. April 2020 / 6:08

    Vielen Dank und ebenso, es ist ja herrliches Osterwetter, wir werden in den Wald gehen und Osterpicnik machen
    Grüße aus Thüringen

    • cahama 12. April 2020 / 7:43

      Dankeschön.
      Viel Spaß „im Wald“ 🙂
      Gruß
      Harald

  2. gigunelsa 12. April 2020 / 10:37

    Auch von mir die besten Osterwünsche, glücklich, wer einen Garten oder wenigstens einen Balkon hat! Und dankeschön für die vielen tollen Rezepte und Anregungen!

    • cahama 14. April 2020 / 14:30

      Danke, war dieses Jahr ein sehr ruhiges Osterfest.
      Ja, der Garten sorgt jetzt wieder für Arbeit, aber auch für Abwechslung und Ablenkung.

  3. Karin Anderson 12. April 2020 / 11:40

    Fröhliche Ostern (den Umständen entsprechend) wünsche ich dir auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.