RSS

Hochzeit

18 Mai

comp_CR_CIMG7739_Hochzeitstorte_Sandra_Lars

Einige wussten es ja schon…und einige waren auch dabei…unsere jüngste Tochter hat geheiratet!

Auf speziellen Wunsch des Brautpaares, hat Carmen die Hochzeitstorte, wie auch schon bei unserer älteren Tochter, gemacht.

Da uns schon einige Anfragen zu der Torte erreicht haben, hier vorab ein Bild davon.

Das bzw. die Rezepte dazu folgen – (hoffentlich🙂 ) in Kürze.

 
7 Kommentare

Verfasst von - 18. Mai 2016 in Allgemeines, Backen, Torten

 

Schlagwörter: , ,

7 Antworten zu “Hochzeit

  1. gigunelsa

    18. Mai 2016 at 3:46 PM

    Wow! Die Torte ist wunderschön, und ganz sicher schmeckt sie, wie sie aussieht!!! Carmen ein großes Kompliment!
    Und natürlich Glückwünsche für die Tochter, alles Gute und eine glückliche, gemeinsame Zukunft.

     
    • cahama

      19. Mai 2016 at 4:45 AM

      Danke, wir werden die Glückwünsche übermitteln.
      Gruß
      Harald

       
  2. Gesine

    18. Mai 2016 at 4:18 PM

    Hallo Harald,
    die Torte sieht wirklich wunderschön aus.
    Nachträglich und unbekannterweise noch herzliche Glückwünsche an Deine Tochter und Mann.
    Gruß
    Gesine

     
    • cahama

      19. Mai 2016 at 4:47 AM

      Danke Gesine, ich werde die Glückwünsche an das Brautpaar bzw. nun Ehepaar übermitteln.
      Gruß
      Harald

       
  3. backenundmehrzuhause

    18. Mai 2016 at 6:15 PM

    …das ist ja eine tolle Torte!! Auch ich möchte mich unbekannterweise den Glückwünschen für das Brautpaar anschließen.
    Am Innenleben bin ich sehr interessiert. Vielleicht seid ihr so nett und veröffentlicht es, denn die Freundin meiner Tochter heiratet und da haben wir schon vieles durch geschaut. Nur muss es der Braut dann auch noch gefallen.
    Schöne Grüße von Ulla

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: