RSS

Fortbildung…

15 Apr

Ihr Lieben, wir begeben uns dann mal auf eine einwöchige „Fortbildungsreise“

und zwar dorthin, wo es sowohl herrliche alte Städtchen gibt

comp_CR_CIMG1398_Riquewihr comp_CR_CIMG1417_Riquewihr  comp_CR_CIMG1431_Riquewihr

…lauschige Plätzchen…

comp_CR_CIMG1633_Bergheim comp_CR_CIMG1637_Bergheim

…kleine, aber feine Wochenmärkte…

comp_CR_CIMG1684_Bergheim

…unberührte Natur…

comp_CR_CIMG1915_Rhein_Rhone_Kanal

…und natürlich gemütliche Restaurants…

comp_CR_CIMG1714_Bergheim

…mit super gutem Essen

comp_CR_CIMG1815_Bergheim_La_Bacchante

comp_CR_CIMG1821_Bergheim_La_Bacchante

comp_CR_CIMG1810_8_Bergheim_La_Bacchante

comp_CR_CIMG1810_10_Bergheim_La_Bacchante

 
3 Kommentare

Verfasst von - 15. April 2016 in Allgemeines

 

Schlagwörter: ,

3 Antworten zu “Fortbildung…

  1. backenundmehrzuhause

    15. April 2016 at 7:51 AM

    Hallo, da waren wir auch zur Fortbildung über Karneval. Zum Thema „Gewürztraminer“, im Elsass!
    Meine Fotos sind fast die Gleichen. Herrlich, dort hatte ich die Kamera die ganze Zeit in Bereitschaft. Dort habe ich das riesige Brot fotografiert was in meinem Blog zu sehen ist. Und beacht die Mehlmühlen dort!
    Nun sprießt dort sicherlich auch schon das erste zarte Grün. Eine gute Fortbildung zu welchem Thema auch immer. 👍
    Schönen Tag von Ulla

     
  2. Ingrid Auchwas

    15. April 2016 at 9:00 AM

    Wunderbare Idee so eine Fortbildung und die Bilder laden dazu ein auch mal darüber nachzudenken. Eineschöne und genussreiche Zeit. Liebe Grüße Ingrid

     
    • cahama

      24. April 2016 at 8:03 AM

      Sorry, habe den Kommentar erst nach dem Urlaub („kulinarische Fortbildung“) gelesen.
      Aber danke, es war eine herrliche Zeit – nur zu kurz.
      LG
      Harald

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: