4 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

  1. cocinarocio 24. Dezember 2015 / 8:44

    Ich wünsche auch euch eine Frohe, Gemütliche und Friedliche Weihnacht. Rocío

    • cahama 25. Dezember 2015 / 7:22

      Vielen Dank.
      Und, ich hoffe, mich richtig zu erinnern: Eguberri.
      Falls ich damit daneben liege, zur Sicherheit auch noch
      ¡Feliz Navidad
      Liebe Grüße
      Harald

  2. Siegrun 24. Dezember 2015 / 11:16

    Danke für die Weihnachtswünsche. Dein Blog gehört für mich zur täglichen Lektüre, und ich bewundere die tollen Fotos und natürlich die leckeren Rezepte. Das eine oder andere habe ich ja auch schon nachgemacht.
    Tochter Gesine ist soeben gekommen, wir wollen zusammen den Christbaum schmücken.
    Frohes Fest für Dich und Deine Familie mit neuem Baby!
    Liebe Grüße
    *iris*

    • cahama 25. Dezember 2015 / 7:17

      Vielen Dank.
      Es freut uns natürlich immer zu hören bzw. zu lesen, dass unser Blog gefällt und wenn wir mit den Rezepten zum Nachmachen animieren können, ist das um so schöner.
      Ich hoffe, euer Baum ist wunderschön geworden und ihr hattet einen schönen Abend.
      Wir wünschen Euch noch schöne Weihnachten.
      Und, so wie Gesine immer schreibt, werdet Ihr heute sicher wieder im Familienkreis euer Weihnachtsmenü genießen, viel Spaß dabei, gutes Gelingen und genießt es!
      Liebe Grüße
      Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.