RSS

Räuchern – und was daraus geworden ist

21 Dez

Man(n) wird alt…und da vergisst man so einiges. Manches zu vergessen ist ja ganz gut – anderes wiederum aber auch nicht…

Ich habe bei einigen Sachen aus der Räucherschrank glatt vergessen von dem Endprodukt Bilder zu machen.

Einige der Räucherwaren hängen noch zum Trocknen bei uns im Keller (Nuss-Schinken, roher Schinken, Salami, Cervelatwurst, Wildschwein-Schinken). Da werde ich mich bemühen an die Bilder zu denken.

Fertig war jetzt der Kasseler-Nacken:

comp_CR_CIMG3894_Kasseler_Nacken

comp_CR_CIMG3896_Kasseler_Nacken

Ihn haben wir portioniert, natürlich auch gleich einen Teil davon für einen leckeren „Kürbis-Eintopf mit Kasseler“ verwendet und den Rest in die „ewigen Tiefkühlgründe“ (na ja, die „vorübergehenden“ trifft es besser als die „ewigen“) befördert.

Vergessen Bilder zu machen habe ich bei:

Kasseler-Lachse, hier Bilder aus dem Archiv

comp_100_7573

Lende, ebenfalls Archivbilder

comp_100_7559

und, sehr ärgerlich, bei der geräucherten Haxe, da wir davon nämlich noch keine Bilder haben.
So haben wir aber einen triftigen Grund diese bald mal wieder zu machen

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. Dezember 2015 in Allgemeines

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: