Die Zeitschrift „GEO“ berichtet über uns!!

Liebe Leser, liebe Freunde,

in der August-Ausgabe berichtet die Zeitschrift „GEO“ über uns.
Unter dem Titel „Ein Familie probt Selbstversorgung“ (Untertitel: „Ihr seid ja verrückt“ 🙂 ) wird über uns, unsere Einstellung zu Lebensmitteln, unseren Blog und das „Drumherum“ berichtet.

comp_GEO

Wer sich dafür interessiert: ab Seite 30…

8 Gedanken zu “Die Zeitschrift „GEO“ berichtet über uns!!

  1. Yushka 28. Juli 2015 / 15:56

    Herzlichen Glückwunsch! Dann schau ich mal, wo ich die Ausgabe herkriege! 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Yushka

    • cahama 28. Juli 2015 / 15:58

      Danke.
      Ist ja nur ein ganz kleiner Bericht.

  2. Detlev Günther 29. Juli 2015 / 19:38

    Hallo aus dem Norden,
    der Bericht ist ja eher überschaubar, ABER Eure Seite ist ja der helle Wahnsinn. Toll, dass Ihr so viele Sachen so erstklassig aufbereitet habt. Da bin ich doch gleich viel mehr motiviert wieder etwas Neues auszuprobieren.
    Weiterhin viel Spaß am Erfolg.

    • cahama 30. Juli 2015 / 4:38

      Danke.
      Ja, gegen einen ausführlicheren Bericht hätten wir auch nichts einzuwenden gehabt, aber die Redakteurin hatte für ihre gesamte Reportage eben nur einen bestimmten Platz und da mussten „wir uns klein machen“ 🙂
      Schön, wenn Dir unser Blog gefällt und wir Dich (und auch andere) dazu verleiten können, wieder mehr selbst zu machen.
      Liebe Grüße
      Harald

  3. Johanna Linnemann 9. August 2015 / 16:31

    Hallo liebe Selbstversorger,
    ich bin durch den Geo-Bericht auf Eure Seite gekommen und bin sehr begeistert (und beeindruckt). Hut ab vor so viel Power!! Danke für die tollen Anregungen wieder (noch) mehr selbst zu machen.

    Johanna

    • cahama 10. August 2015 / 4:46

      Hallo Johanna,
      freut uns, wenn Dir unsere Seite gefällt.
      Wir freuen uns über jeden einzelnen, den wir dazu bringen können wieder etwas mehr selbst zu machen und auf „Industrieprodukte“ zu verzichten.
      Liebe Grüße
      Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.