RSS

Schoko-Tarte

20 Mrz

comp_CR_IMG_3604_Schoko_Tarte

Das Rezept stammt von „Essen & Trinken“ und heißt dort ebenfalls „Schoko-Tarte„.

Wir haben allerdings auf die dort angegebene Sahne und Schokoraspeln verzichtet.

Außerdem: wenn ihr diese Tarte nachbacken wollt, verwendet nicht die im Rezept angegebene 24-er Tarteform, nehmt auf jeden Fall mindestens eine Nummer größer, also eine 26-er oder eine 28-er. Uns ist bei der angegebenen 24-er Form der Schoko-Guss beim Backen über den Rand gelaufen!

Ansonsten eine sehr leckere Tarte, die nicht zu süß ist.

comp_CR_IMG_3598_Schoko_Tarte

comp_CR_IMG_3610_Schoko_Tarte

 

 

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: