Italienische Mandelbällchen „Balla Mandorla“

comp_CR_IMG_1334_Balla_Mandorla

Das Rezept stammt von „Echtes Essen“ und heißt dort „Balla Mandorla – italienische Mandelbällchen“

Ich habe diese Mandelbällchen gesehen und wusste, die müssen wir nachbacken. Ich hatte einen guten Riecher: sie sind einfach himmlisch!!

@Marie: danke für das tolle Rezept. Übrigens, ich finde es gerade toll, dass die ungeschälten Mandeln verarbeitet werden, das sorgt für einen kräftigeren Geschmack!

comp_CR_CIMG7692_Balla_Mandorla

2 Gedanken zu “Italienische Mandelbällchen „Balla Mandorla“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..