RSS

Italienische Mandelbällchen „Balla Mandorla“

02 Dez

comp_CR_IMG_1334_Balla_Mandorla

Das Rezept stammt von „Echtes Essen“ und heißt dort „Balla Mandorla – italienische Mandelbällchen“

Ich habe diese Mandelbällchen gesehen und wusste, die müssen wir nachbacken. Ich hatte einen guten Riecher: sie sind einfach himmlisch!!

@Marie: danke für das tolle Rezept. Übrigens, ich finde es gerade toll, dass die ungeschälten Mandeln verarbeitet werden, das sorgt für einen kräftigeren Geschmack!

comp_CR_CIMG7692_Balla_Mandorla

 
2 Kommentare

Verfasst von - 2. Dezember 2014 in Backen, Geschenkideen, Kekse & Cookies, Kleingebäck

 

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten zu “Italienische Mandelbällchen „Balla Mandorla“

  1. Herzensköchin

    2. Dezember 2014 at 8:48 PM

    die sehen aber verührerisch aus Harald

     
  2. derbayerx

    2. Dezember 2014 at 11:03 PM

    Sehr hübsch sehen die aus !

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: