4 Gedanken zu “Müslikekse

  1. rwarna 5. Juni 2014 / 21:57

    Lieber Harald, bin immer wieder beeindruckt von den Kreationen auf Deinem Blog. Was ich jetzt mal los werden muss, ist, dass ich es atemberaubend finde, dass es Menschen gibt, die mit frischen Zutaten, selber kochen. Ich kämpfe seit Jahren gegen die Tiefkühl- und Fertigprodukte Regalen dieser Welt. Darum ist es eine Wohltat, täglich auf Deinem Blog zu stöbern und etwas zu spicken. 🙂 Danke für Deine Zeit, Energie die Du in die Bloggerwelt transportierst. Liebe Grüsse Roger

    • cahama 6. Juni 2014 / 6:17

      Hallo Roger,
      danke für die lieben Worte!
      Diese freuen mich um so mehr, da sie von einem Profi kommen.
      Ich bzw. wir (meine Frau ist an der Zubereitung der Gerichte genau so beteiligt wie ich) kämpfen gerne mit dir gegen die Tiefkühl- und Fertigprodukte.
      Das Motto unseres Blogs „besser: selbstgemacht“ ist kein Zufall, sondern tiefste Überzeugung.
      Und eines muss ich noch los werden: uns macht es mindestens genau so viel Spaß in deinem super tollen Blog zu stöbern! Da merkt man, dass du nicht zu der Sorte Koch gehörst, die „TK-Schnitzel frittieren“, sondern für dein Handwerk lebst und „Überzeugungstäter“ bist.
      Viele Grüße
      Harald

      und: wir lesen uns 🙂

  2. Sandra 15. Juni 2014 / 8:12

    Guten Morgen,

    das freut mich aber sehr, dass euch meine Müslikekse so gut gefallen haben!

    lieben Gruß
    Sandra´s Topfschlacht

    • cahama 16. Juni 2014 / 5:03

      Die haben uns nicht nur gefallen, die haben auch noch sehr lecker geschmeckt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.