Weiße Lebkuchenmousse mit Glühwein-Birne

comp_CR_CIMG8174_Weiße_Lebkuchenmousse_GlühweinBirne

Auf der Suche nach Ideen für unser Weihnachtsmenü bin ich Anfang Dezember in einer Facebook-Gruppe über dieses Rezept „gestolpert“. Es hat mir sehr gut gefallen.

Wie das halt so ist in meinem Alter, nach ein paar Tagen hatte ich vergessen wo ich es gesehen hatte.

Also fragen wir unseren „großen Bruder“, den Herrn Google – und siehe da, das Rezept stammte gar nicht von dem Autor, wo ich es gefunden hatte…

Nein, es stammte von „lamiacucina“!!

Ich finde: Ehre, wem Ehre gebührt, deshalb hier der Link zum Original >> Glühweinbirnen mit weisser Lebkuchenmousse

@ Robert: super Rezept! Wir „mussten“ es gleich 2x machen 🙂

comp_CR_CIMG8165_Weiße_Lebkuchenmousse_GlühweinBirne

Ein Gedanke zu “Weiße Lebkuchenmousse mit Glühwein-Birne

  1. Eva 31. Dezember 2013 / 15:37

    das klingt sehr lecker und sieht auch so aus (und wenn es von Robert ist, dann ist es eh lecker! 🙂

    Kommt gut ins Neue Jahr und ich freue mich darauf in 2014 wieder bei euch mitzulesen!

    Liebe Grüße Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.