Crème de Cassis

comp_CR_CIMG4749_Creme_de_Cassis

Die diesjährige Ernte an schwarzen Johannisbeeren war mehr als reichlich. Neben Gelee, Schwarze-Johannisbeer-Mousse, Schwarze Johannisbeer-Pestil und Cassis-Balsamico haben wir einen Crème de Cassis angesetzt.

Das Rezept haben wir im Blog Chili und Chiabatta von Petra Holzapfel gefunden, er heißt dort Cassis – schwarzer Johannisbeer-Likör.

Herzlichen Dank für das Rezept und die vielen wertvollen Tipps.

Und hier noch ein Bild in Flaschen abgefüllt:

comp_CR_Cassis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.