Schokotörtchen mit Vanille-Mousse

comp_CR_CIMG3623_Schokotörtchen_mit_Vanillemousse

Wir hatten noch Schokotörtchen übrig…. und da lässt sich doch noch ein toller Nachtisch daraus zaubern.

Aus dem Blog „Himmlische Süßigkeiten“ haben wir das Rezept für die Vanille Mousse nach gekocht (danke Anna für das schöne Rezept) und alles zusammen mit ein paar frischen Himbeeren auf Tellern angerichtet. Einfach aber gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.