RSS

Marinierte Bananen

27 Feb

comp_CR_CIMG0937_Marinierte_Bananen

Ich bin begeisterter Leser von Roberts Blog „lamiacucina“ – siehe Blogroll.

Bei ihm habe ich auch dieses Rezept gefunden.

Ich dachte mir, wenn jemand ein solch „einfaches“ Gericht empfiehlt, dann muss da etwas besonderes dran sein. Ich habe mich nicht getäuscht 🙂

Auf dieses Dessert trifft der Spruch „Genial einfach, einfach genial“ absolut zu.

Der Link zum Rezept >> Marinierte Bananen

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 27. Februar 2013 in Desserts, Obst

 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “Marinierte Bananen

  1. lamiacucina

    27. Februar 2013 at 6:12 PM

    einfach und gut braucht sich nicht zu beissen 😉

     

Kommentar verfassen

 
