Eibauers Bierbrot

Das Rezept zu diesem Brot ist uns in div. Brotforen schon so oft „über den Weg gelaufen“ und schon so oft habe ich gedacht, „…dass musst du unbedingt nachbacken“. Endlich hat es geklappt. Und jetzt muss ich ehrlich sagen „wie konnte ich nur so lange warten?“. Ein sehr schön „kräftiges“ Brot, das hervorragend zu Schinken und/oder Wurstplatten passt.

Verwendet haben wir das Rezept „Eibauers Bierbrot“ von Ketex 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.