Bananen-Mango-Eis

Ich habe dieses Eis und das Rezept im Blog von Cami >> Cami’s Magic World << gesehen und wußte sofort: „dieses Eis musst du probieren“.

Ich habe es gemacht und kann nur sagen: „Danke Cami, für dieses tolle Rezept!!“

Wir haben es mit Zitrone (anstelle Limette), 2 Bananen und mit einer Vanilleschote (anstelle Vanille-Extrakt)gemacht.

Super lecker!

2 Gedanken zu “Bananen-Mango-Eis

  1. Apollo & Zeus 28. Mai 2012 / 8:55

    Das Eis sieht wirklich klasse aus! Wenn es nur halb so gut schmeckt wie es aussieht…

    • cahama 28. Mai 2012 / 14:50

      Da das Rezept ja nicht von uns ist, darf ich das sagen: „es schmeckt noch viel besser als es aussieht“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.